Das 39. Imchenfest: ein voller Erfolg

Veröffentlicht von Redakteur 19. September 2019

Am 14. Und 15. September fand das 39. Imchenfest am Kladower Hafen statt.

Bei herrlichem Wetter konnten die Besucher und Besucherinnen sich über die Politik und die Aktivitäten der SPD Abteilung Gatow-Kladow informieren.

Darüber hinaus standen der Bundestagsabgeordnete Swen Schulz, der Vorsitzende der SPD-Fraktion Raed Saleh, der Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank, die Senatorin für Gesundheit Dilek Kalayci und der ehemalige Regierende Bürgermeister Walter Momper den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort.

„ Viele Projekte müssten schneller umgesetzt werden. Von der Planung bis zur Umsetzung vergeht oftmals zu viel Zeit,“ so Walter Momper. Diese Bemerkung rief viel Beifall hervor.

Umrahmt wurde die Veranstaltung von unterschiedlichen Musikrichtungen. Von Jazz bis Klassik war alles dabei.

Mit ca. 10.000 Besucherinnen und Besuchern war das Fest ein voller Erfolg. An dieser Stelle darf nicht unerwähnt

bleiben, dass das Fest von Ehrenamtlichen organisiert wurde. An alle helfenden Hände ein herzliches Dankeschön.

Uwe Ziesak