Dr.Carola Brückner, Kandidatin für das Amt der Bezirksbürgermeisterin

Liebe Spandauerinnen und Spandauer,

 

mein Name ist Carola Brückner. Ich bin 58 Jahre alt und arbeite im Bundesministerium für Arbeit und Soziales, wo ich das Grundsatzreferat für die Gleichstellung von Menschen mit Beeinträchtigungen leite. Das betrifft junge wie ältere Menschen und ihre Familien gleichermaßen.

 

Durch meine Erfahrung in verschiedenen Funktionen habe ich das erreicht, was ich heute bin: offen für die unterschiedlichen Bedürfnisse und Interessen der Bürgerinnen und Bürger, durchsetzungsstark bei der Umsetzung von politischen Zielen und erfahren in Verwaltungsprozessen.

Spandau ist meine Heimat, meine Herzenssache. ​Spandau ist weltoffen, selbstbewusst und stark. Ich will mich für ein grünes, soziales, wirtschaftlich starkes und innovatives Spandau einsetzen. Bezahlbarer Wohnraum, die Ausweitung des Milieuschutzes möglichst in ganz Spandau, die Stärkung des öffentlichen Nahverkehrs, die Schaffung inklusiver und lebendiger Kieze, die Schulentwicklungsplanung und der Schutz unserer „grünen und blauen“ Erholungsflächen sind mir wichtig.

Es ist an der Zeit, dass auch Spandau von einer Frau regiert wird, von einer Frau, die sich für die Belange der Spandauerinnen und Spandauer stark machen will. Als erste Frau an der Spitze der Spandauer Verwaltung möchte ich das Leben im Bezirk entscheidend mitgestalten.

Dafür bitte ich am 26. September um Ihre Stimme.

Herzliche Grüße

Carola Brückner

Kandidatin für das Amt der Bezirksbürgermeisterin

 

Kontakt:

Carola Brückner

Bismarckstr. 61

13585 Berlin-Spandau ​

 

Telefon: 030-3337165

Facebook: carola.brueckner