top of page

Ahmad Arabzadah

Mein Name ist Ahmad, 24 Jahre alt aus Afghanistan. Ich lebe seit 2015 in Deutschland. Ich bin in Afghanistan geboren und im Iran aufgewachsen. Vor 2015 hatte ich kaum eine Vorstellung von einer funktionierenden Demokratie und hatte nie eine Begegnung mit Demokratie gehabt. Seit ich in Deutschland bin, ist mir klar geworden, dass eine Gesellschaft ohne eine funktionierende Demokratie (insbesonderes unsere Demokratie in Deutschland) unvorstellbar ist. Unsere deutsche Demokratie liegt mir am Herzen und ich werde sie mit voller Kraft unterstützen und weiterentwickeln. Aus diesen Gründen habe ich mich entschieden, politisch aktiv zu werden. Ich möchte meine gesellschaftliche und moralische Pflicht erfüllen. 

Unsere Abteilungssitzungen finden statt: jeden 1. und 3. Dienstag (außer in den Ferien) im Kladower Hof in der Sakrower Landstraße 14, 14089 Berlin.

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • YouTube
bottom of page