Kiezputz 2021 am Imchenplatz

Gestern fand die Sommeraktion Kiezputz der Jusos Spandau am Imchenplatz und den angrenzenden Spiel- und Grünflächen statt. Bei herrlichem Sonnenschein trafen wir uns gegen 10:00 Uhr am Kladower Hafen. Die Jusos kamen per Fahrrad in den Süden Spandaus. Gemeinsam mit unseren Abteilungs- vorsitzenden, der Kandidatin für das Amt der Bezirksbürgermeisterin Dr. Carola Brückner, und Uwe Ziesak, unserem Wahlkreiskandidaten für das Abgeordnetenhaus, mit Stefan Machulik, Helmut Kleebank und Raed Saleh, Mitgliedern anderer Spandauer SPD-Abteilungen und KladowerInnen, die sich uns gern angeschlossen haben, haben wir die Jusos unterstützt.

Nach zwei Stunden hatten wir viele gut gefüllte Müllsäcke, die zur Entsorgung gefahren wurden, und alle HelferInnen konnten sich mit einem zweiten Frühstück stärken.

Mit zahlreichen AnwohnerInnen und BerlinerInnen, die, die Fähre zwischen Kladow und Wannsee nutzend, Tagesausflüge /Fahrradtouren in den Süden Spandaus und nach Brandenburg an die Badeseen machten, freuen wir uns über die zweite Fähre.

Datum: 27.06.2021