• ahmadarab542

Zum Geburtstag alles Gute

An diesem Donnerstag feierte Ilse Janz ihren 75. Geburtstag. Ein schöner Anlass für die SPD Gatow-Kladow Glückwünsche zu überbringen und Danke zu sagen, denn schließlich hält sie ihrer Partei seit über 50 Jahren die Treue.

Von 1988 bis 1991 war unsere Genossin Landesvorsitzende des SPD-Landesverbandes Bremen, sie gehörte von 1990 bis 2002 dem Deutschen Bundestag als direkt gewählte Abgeordnete an, und war von1998 bis 2002 Parlamentarische Geschäftsführerin der SPD-Fraktion.

Überbracht wurde der Geburtstagsgruß von unseren Co-Abteilungsvorsitzenden Uwe Ziesak auf der Terrasse. Er wünschte der Jubilarin alles Gute, viel Gesundheit und „weiterhin diese Agilität, die Du nach wie vor ausstrahlst“.





Auch von Seiten aller Mitglieder der SPD Abteilung Gatow-Kladow möchten wir Ilse alles erdenklich Gute wünschen. Möge sie sich noch lange bei bester Gesundheit für die SPD einsetzen.


Datum: 24.04.2020

Artikel aus Archiv

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neben den Bezirksverordneten können auch Bürgerinnen und Bürger als sogenannte Bürgerdeputierte stimmberechtigt an der Arbeit der Ausschüsse mitwirken. Eine Voraussetzung dafür ist eine besondere Sa

Der Podcast aus dem Rathaus Spandau. Politik, Plauderei, Persönliches. Unsere Co-Vorsitzende Dr. Carola Brückner ist Spandaus neue Bezirksbürgermeisterin. Sie ist auch seit dem 04.Oktober 2021 die e