top of page

Achterbahn der Gefühle beim Derby SF Kladow gegen SC Gatow 07.05.2023 Am Weiten Blick Gatow

Heute trafen die Ersten Herren der Sportfreunde Kladow auf den Sportclub Gatow. Anstoß war bei Wind und Sonnenschein um 12:00 Uhr.

Zur leckeren Bockwurst gab es Getränke und die Stimmung der Fans war fröhlich gemütlich.

Beide Fankurven feuerten ihre Mannschaften mit lauten Gesängen an und fieberten bei jeder Torchance lauthals mit.

 

Die Halbzeit nutzten Dr. Carola Brückner (Sportstadträtin) und Helmut Kleebank (Bundestagsabgeordneter), beide Mitglieder in der Abteilung Gatow-Kladow, um mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.


Weitere Genossen feuerten auf beiden Seiten ihre Lieblingsmannschaften an.

 

Der Schiedsrichter machte sich heute auf beiden Seiten keine Freunde oder Freundinnen

und ein gewertetes Abseits sowie ein gewertetes Faul bestimmten den Ausgang des Spiels maßgeblich.

Gekämpft haben beide Seiten wie die Löwen und das Zuschauen war eine wahre Freude.

 

Es gab viele Torchancen ... manche vergeben ... manche klug und mit Teamgeist genutzt.

Zwar konnte der SF Kladow mit 2:0 (und ein paar Kärtchen)

am Ende das Spiel für sich entscheiden aber es war eine großartige Leistung der Jungs in beiden Manschaften.

 

Bravo!!! Wir freuen uns auf das nächste Spiel.

 

Vielleicht sehen wir Dich dann dort.

 

Eure Abteilung Gatow-Kladow

 

 

Fotos: Claude Konrad und Charlotte Gottfriedsen

 



Comments


bottom of page